Verehrte Kundschaft,

aktuell haben wir leider bei STIHL-Produkten teilweise extrem lange Lieferzeiten. Gleichzeitig kann es sein, dass bei uns nicht erhältliche Produkte im offiziellen STIHL-Online-Shop erhältlich sind.
Dieser Umstand ist für uns Händler extrem unschön, erweckt er doch den Anschein wir würden unser Bestellwesen nicht im Griff haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht so ist.
Unsere Bestellungen werden von STIHL leider wiederholt nach hinten verschoben, während das gleiche Produkt online erhältlich ist.
Stihl begründet dies uns gegenüber wenig nachvollziehbar – unter anderem auf diese Weise – Zitat:
„…Der Entscheidungsprozess (Anm.: beim Online-Kauf) wird bei mangelnder Verfügbarkeit abgebrochen oder Kunden weichen auf Angebote unseres gemeinsamen Wettbewerbs aus. Aus diesem Grund zeigen wir bei einigen Produkten eine temporäre Verfügbarkeit auf stihl.de an, während Bestellungen von Ihnen in Rückstand laufen. …“

Leider wird der Zustand noch eine Weile anhalten, wir hoffen möglichst kurz und würden uns freuen Sie trotzdem bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank,
Ihr KVN-Team