Honda – HRX 426C PD

Wir sind Ihr Fachhändler in Fürth (in Bayern).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

0911 – 76202-0

besuchen Sie uns  
(inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
Der Sieger im Test der Stiftung Warentest 05/2007 ist gleichzeitig das Einstiegsmodell in die Reihe der hochwertigen Honda HRX-Benzinrasenmäher. Der Schiebemäher ist geeignet für Flächen bis 500 qm.
  • Schnittbreite: 42 cm
  • Motor-Typ: Verbrennungsmotor
Technische Daten

Wir sind Ihr Fachhändler in Fürth (in Bayern).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.
Wir sind Ihr Fachhändler in Fürth (in Bayern).
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

0911 – 76202-0

Honda – HRX 426C PD

Herausragendes Qualitätskriterium des Testsiegers ist das extrem verwindungssteife Kunststoffgehäuse Honda Polystrong®, das sich durch ein geringes Eigengewicht, einen stark reduzierten Geräuschpegel und eine 5-jährige Garantie auszeichnet. Ausgestattet mit modernster Technologie bietet der Mäher einen Honda GCV-Motor, der die strengste Abgasnorm CARB um bis zu 43% unterbietet und stets volle Leistung für ein optimales Schnittbild zur Verfügung stellt.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Honda Super-Leichtstart: Leichtstarttechnik ohne Anstrengung am Seilzug
  • Motorstopp: Motor und Messer stehen innerhalb von 3 Sekunden
  • Honda Polystrong®-Gehäuse: besonders robust, Korrosions-beständig
  • Exzellent leise: Bis zu 30% leiser als vergleichbare Rasenmäher seiner Klasse

Technischen Daten

Grunddaten

Schnittbreite:
42 cm
Heckauswurf:
im Lieferumfang
Gehäuse/Chassis:
Kunststoff
Holm klappbar:
im Lieferumfang

Mähwerk

min. Schnitthöhe:
18 mm
max. Schnitthöhe:
73 mm
Schnitthöheneinstellung:
Zentral mit Stufenanzahl
Anzahl d. Stufen:
6

Motor

Marke des Motors:
Honda
Beschreibung des Motors:
4-Takt-Motor
Max Leistung:
2,8 kw
Motor-Typ:
Verbrennungsmotor
Schallleistungspegel (LWA):
94 db(A)

Verbrennungsmotor

Motorstopp:
im Lieferumfang
Brennstoff:
Benzin
Hubraum:
160 ccm
Starter:
Seilzug/Reversierstarter
Taktfrequenz:
4
Kurbelwelle:
Vertikal

Fangsack/-box

Fangsack:
im Lieferumfang
Sack-/Box-Volumen:
60 l

Sonstige

Gewicht:
31,50 kg
Bezeichnung des Motors:
GCV 160

Bewertungen

Anzahl der Kundenbewertungen: 3
  1. Rasenmäher 9 9 9 9 9 9 9 9 9 (9 von 10)
    Von Gerhard Anders 20.05.2010

    Das ist ein Topgerät, springt immer sehr gut an, auch nach dem langen Winter. Bin sehr zufrieden damit. Gerhard Anders
  2. Super Produkt 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von Manfred Sandbothe 23.12.2010

    Besitze den HRX 426C PD seit ca. 5 Jahren. Keinerlei Störungen, springt super an und hat mit 42 cm eine ausreichende Schnittbreite. Ist leicht zu schieben, sehr wendig und einfach zu säubern. Super Produkt.
  3. Ein wirklich guter Rasenmäher !!! 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von Marek Randtke 25.07.2015

    Also ich habe mir diesen Rasenmäher gekauft, nachdem ich schon 2 andere Marken verbraucht (geschrottet) habe. Jetzt wollte ich etwas vernünftiges haben, daher dieser Honda Mäher. Dieser Mäher springt super leicht an und läuft sehr ruhig und kraftvoll. Er ist sehr wendig (ich muß um viele Stäucher und Bäume rum) und durch sein geringeres Gewicht läßt er sich wirklich gut schieben. Hatte auch erst Bedenken, wegen fehlenden Antrieb, aber ist unbegründet. So kann er die volle Kraft zum Mähen nutzen!! Und das macht er auch. Bin total zufrieden, genau wie meine Frau, welche sich über die easy-Start Funktion sehr freut. Leute gebt lieber ein bißchen Geld mehr aus und kauft Qualität, lohnt sich echt.
Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

Honda – Benzinrasenmäher

Erfolgreich versendet! schließen

Produktinfos drucken

Handbuch

Wir sind Ihr Fachhändler in Fürth (in Bayern).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

0911 – 76202-0

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Benzinrasenmäher?

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Fürth (in Bayern) und bis zu 40 km in der Region Erlangen, Fürth, Nürnberg, Herzogenaurach, Langenzenn, Forchheim, Lauf, Höchstadt, Schwabach, Neusta.

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 7-17 Uhr
Sa 9-12 Uhr


Fragen zu Angeboten für Mähroboter oder Großmaschinen bitte vormittags an den jeweiligen Ansprechpartner oder vereinbaren Sie mit diesem gerne einen Termin.
Vielen Dank.